LOVE CARE SHARE

Auch im Jahr 2019 ist der Sterntaler Verein Leimen e.V. seinem Motto treu geblieben und hat eine ansehnliche Summe an verschiedene Leimener Institutionen gespendet.

So z.B. für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche für die Stadt Leimen den Betrag von 9.000.00 Euro.  Für Spielgeräte für den neu errichteten Hort in Leimen 5.000.00 Euro. An das Haus Friedrichstift in Leimen 3.000.00 Euro für gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten. An die Tafel in Leimen zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen 2.000.00 Euro.

Außerdem haben wir 600.00 Euro zur Verfügung gestellt für Fahrräder , damit Kinder in die Schule fahren können, zur Anschaffung eines Diabetikerhundes für ein kleines Mädchen welches zuckerkrank ist.

Unser kleiner Verein freut sich jedes Jahr erneut, dass wir so viele kleine Herzen glücklich machen können. Wir sind dankbar, dass wir von unserer Fülle einen kleinen Teil spenden können und das erfreut auch unsere Herzen.

Möge es allen Kindern und Jugendlichen in Leimen gut gehen damit ein wenig Freude in ihren Herzen ist. Unser Verein wird weiterhin dem Motto treu bleiben: Love, Care, Share = lieben, sich kümmern, teilen so gut wir das können. Wir freuen uns helfen und unterstützen zu können , damit das Leben für einige Familien und ihren Kindern etwas freudvoller wird.

Einen ganz besonders großen Dank an all die treuen und helfenden Spender mit ihrem großen Herzen.

Usha Gönnawein
Vereinsgründerin